Montag, 1. Dezember 2014

Testbericht - Protector First Class Energy Drink

Protector - First Class Energy Dink


Protector - Ein First Class Energy Drink?
Ob er diesen Namen verdient hat?






Heute ist der PROTECTOR – Energy dran!

Beim öffnen der edel gestalteten Dose steigt einem der Geruch von Johannesbeere in die Nase.
Man schmeckt schon das fruchtig süße Aroma.
Jedoch ist von einem Energy Drink nichts zu riechen.

Beim ersten Schluck des Drinks fällt einem sofort der geringe Kohlensäure-Gehalt auf.
Dieser jedoch ganz angenehm und ünterstützt den Geschmack des Drinks.
Der Geschmack lässt sich als fruchtig beschreiben.
Der Drink besitzt einen intensiven Geschmack der schwarzen Johannisbeere, welcher in der Mischung mit der Kohlensäure sehr gut hervorkommt. 
Eine gewisse süße ist vorhanden, diese ist jedoch nicht sehr stark.
Der typische Energy-Geschmack ist hier so gut wie gar nicht vorhanden. Man schmeckt ihn lediglich ihm Nachgeschmack heraus. Dieser ist aber nicht sehr intensiv.
Der Geschmack lässt sich als “frisch“ und ausgewogen beschreiben.
Man sollte ihn jedoch am besten gekühlt genießen, wobei die frische sehr gut zum Vorschein kommt.

Im Endeffekt lässt sich sagen, dass wir bei dem PROTECTOR endlich mal wieder ein ganz eigenes Geschmackserlebnis bekommen. Der Drink bringt ein Gefühl der frische mit sich.
Diese besondere Mischung aus der intensivität der Johannisbeere gemixt mit dem leichten Nachgeschmack eines Energy-Drinks macht ihn wirklich zu einem First Class!
Jedoch ist der Geschmack der schwarzen Johannesbeere nicht jedermanns Geschmack.
Es lohnt sich trotzdem, diesen Drink mal zu testen!

Ich bedanke mich zum Ende nochmals an das PROTECTOR-Team für den großzügig bereitgestellten Test-Dosen!
Außerdem bedanke ich mich natürlich bei meinen Lesern!
Teilen meines Blog´s ist gratis!

Fabi

Homepage: http://www.protector-energy.eu







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen