Sonntag, 7. Dezember 2014

Testbericht - Cannabis Energy Drink



Heute ist der Cannabis Energy Drink dran!

"CANNABIS ENERGIEGETRÄNK BESTEHT AUS EINEM HOCHWERTIGEN ENERGIEGETRÄNK MIT NATÜRLICHEN ZUTATEN, DIE EINEM WIEDER SCHWUNG VERLEIHEN" Ob es stimmt, wie Cannabis Energy ihren Drink bewirbt? Ich habe es getestet! Lest selbst!







Der Cannabis Energy-Drink sagt, er besteht aus hochwertigem Energie? Das wird spannend! Zu erst zum äußeren. Die Dose sieht hochwertig aus und ist außerdem schön anzusehen. Dem Cannabis, wie der Drink heißt macht er alle Ehre. Das Cannabis-Blatt und die grüne Dose sind einfach perfekt. Doch jetzt denkt nicht, dies sei ein flüssiger Joint! Denn der Drink enthält natürlich kein THC und kann demnach auch keine Drogenwirkung ausüben! Nun öffnen wir den Drink doch einfach mal! Er besitzt nur minimal den typischen Energy-Drink Geruch. Von der Kohlensäure her ist er ein typischer Energy-Drink. Nun zum Geschmack. Er ist sehr schwer zu beschreiben. Im Abgang schmecke ich ein wenig den normalen Energy-Geschmack heraus. Doch dieser ist nicht sehr intensiv. Aber im allgemeinen finde ich den Cannabis Energy nicht überragend gut, jedoch auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach ist er ein wenig wässrig und man schmeckt den Energy-Geschmack nur leicht raus. Nach einer Weile schmecke ich auch einen Geschmack auf meiner Zunge, welchen ich als "minzig" einordnen würde. Dennoch lässt sich im Endeffekt sagen, das ich den Geschmack zwar nicht wirklich einordnen kann, er jedoch nicht schlecht schmeckt. Es ist eben ein etwas wässriger Geschmack dabei. Dennoch ist der Drink mal wieder etwas neues! Er ist perfekt für Leute, welche diese ganz süßen Drinks nicht mögen. Daran sieht man mal wieder, dass Geschmack Ansichtssache ist! Dieser Drink hat zwar nicht ganz meinen Geschmack getroffen, doch er hat mich auch nicht enttäuscht. Und zur Frage, ob er denn nun wieder Schwung versetzt? Ja, das tut er tatsächlich! Nun sind wir wieder am Schluss angelangt. Ich würde mich sehr über eure "Testberichte" zu diesem oder anderen Energy-Drinks freuen. Außerdem möchte ich mich nochmals für das lesen meines Blogs bedanken und euch bitte, diesen mit euren Freunden zu teilen!
- Fabi

Website: http://www.cannabisenergydrink.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen